Nach erfolgreichem Abschluß der Meisterprüfung wurde der Betrieb in Jahre 1994 neu gegründet. Schwerpunktmäßig sind wir im Privatkundenbereich tätig, aber auch Versicherungen, Architekten, Ärzte und Hausverwaltungen gehören zu unserem Stammkundenkreis. Soweit es unsere Kapazitäten zulassen arbeiten wir auch in größeren Objekten (z.B. Neu- und Umbauten) zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Pünktlichkeit sowie saubere und fachgerechte Arbeit sind für uns selbstverständlich, desweiteren Hilfe beim Aus- und Einräumen im Bedarfsfalle.

Ebenso können wir Ihnen auch flexibele Arbeitszeiten anbieten für Arbeiten die nur außerhalb der Ladenöffnungszeiten zum Beispiel in Ladenlokalen oder Praxen ausgeführt werden können!

Wir sind ein Mitgliedsbetrieb der Maler und Lackierer Innung Düsseldorf sowie der Handwerkskammer Düsseldorf.

 

Seit 2018 "Familien Unternehmen" der Stadt Düsseldorf mit Bonus für Familien!